Home Messen in Frankreich

Messen in Frankreich

Gastronomie-Messen in Frankreich

Frankreich ist ganz groß, wenn es um die Gastronomie geht. Und um Gastronomie-Messen. Die finden alljährlich in den verschiedensten Städten quer durch das Land statt und schaffen eine Brücke von einheimischen Weinen über europäische Käsesorten hin zu internationalem Standard und sogar der Kunst. Französische Gastronomie-Messen sind Events, denn nicht nur Produktneuheiten werden vorgestellt, sondern es gibt ein faszinierendes Rahmenprogramm rund um Gastronomie, Essen und Trinken.

Weiterlesen...

Messekalender Rouén, Normandie

Die normannische Hafenstadt Rouen liegt verkehrsgünstig zwischen Paris und dem Atlantik direkt an der Seine. Von anderen französischen Großstädten wie Marseille oder Lyon ist Rouen leicht zu erreichen und für Besucher aus dem Ausland hat Rouen durch seine Nähe zu Paris einen vorteilhaften Standort. Nicht zuletzt deshalb hat sich die Stadt im Laufe der vergangenen Jahre zu einer der beliebtesten Messestädte Frankreichs entwickelt.

Weiterlesen...